Jutta Seidel

JUTTA SEIDEL

SPIELLEITERIN FÜR DAS „SPIEL DER WANDLUNG“

Am Anfang – steht der Wunsch etwas zu verändern –

 

Das spannende interaktive Brettspiel wird mit 2 bis max. 6 Spielern gespielt oder auch als SOLO Spiel mit nur einer Person und bietet seinen Teilnehmern auf spielerische Weise Gelegenheit, sich selbst besser kennenzulernen und persönliche Ziele zu erreichen, die sie sich wünschen.

 

Ich bin Bremerin, 1966 geboren und lebe seit einigen Jahren wieder am schönen Tegernsee. Im Laufe meines Lebens hat es mich beruflich als Hotelkauffrau und privat als Reiselustige quer durch Deutschland und durch die Welt geführt. Ich durfte viele unterschiedliche Menschen begleiten und unterstützen und habe stets von ihnen viel gelernt. Das Reisen und die Kommunikation mit Menschen, egal welcher Kultur, haben mein Leben immer wieder sehr bereichert.

 

Meine jetzige hauptberufliche Tätigkeit als Leiterin eines Ferien-Hotels der Deutschen Bundesbank am Tegernsee erfüllt mich mit großer Freude. Bei all meinen Begegnungen ist mir sehr bewusst geworden:

„Im Grunde sind es doch immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben Wert geben“

 

Als ich das erste Mal das – SPIEL DER WANDLUNG – selber gespielt habe war ich sehr inspiriert. Ich lachte viel, hatte nachdenkliche und sehr berührende Momente. Ich fühlte mich noch lebendiger und energievoller.

 

Als ausgebildete Spielleiterin in Findhorn/Schottland darf ich professionell mit dem – SPIEL DER WANDLUNG – arbeiten. Eine Vielzahl von durchgeführten Spielen gibt mir die Kraft, die Freude und die Kompetenz, Sie dabei zu begleiten und zu unterstützen.
Ich vertraue in erster Linie mir selber, horche auf mein Herz, baue auf meine ausgeprägte Menschenkenntnis und Empathie und verbinde alles mit einer Prise Humor.
Spielen Sie mit und lassen Sie sich ein auf neue Sichtweisen & Erfahrungen.
Ihre Jutta Seidl

 

Telefon: 08022-8596347 und Mobil: 0171 3831113
e-mail: info@jutta-seidel.de
website: www.jutta-seidel.de