Villa

Die Villa Adolphine in Rottach-Egern, nur wenige Schritte vom Tegernsee entfernt gelegen, ist mehr ein Rückzugsort denn ein mondänes Hotel. Auch wenn sich die 15 Zimmer und das Interieur durchweg exquisit präsentieren. Sobald der Gast die Villa betritt, bekommt er etwas zu spüren, was er in den großen Hotelketten vermisst und in unserer Zeit nur noch selten finden wird: Es ist die Seele des Hauses.

Villa

Die Villa Adolphine mutet an wie die Kulisse aus einem romantischen Film. Kein Wunder also, dass der Aufenthalt so glücklich macht wie ein Happy End.
Unser Indoor-Pool mit einem großzügigem Garten und unsere Saunalandschaft kann in den Sommermonaten von Mai - Oktober jederzeit genutzt werden. In den Wintermonaten von November-Mai steht Ihnen eine erholende Badelandschaft mit der separaten Saunalandschaft im Adolphine Garden zu Verfügung.

Eine Villa im Einklang
mit der Welt