Walter
Gast

„Frühstück individuell zubereitet mit freundlicher Bedienung , ruhige und persönliche Atmosphäre Tee Station 24Stunden verfügbar, umfangreiche Kosmetik und Wellnessangebote, toller, großzügiger Schwimmbad, Wellness und Saunabereich“

Christiane
Gast

„Die ruhige Lage in einem parkähnlichen Garten und trotzdem nur wenige Minuten vom See und der Ortsmitte entfernt. Große, geräumige Zimmer und Bäder.“

Andre
Gast

„Es war einfach alles super. Frühstück, Lage, Personal, das Zimmer, und so weiter… Der Wellnessbereich war sehr entspannend, vor allem weil ich ganz allein war.“

Jutta
Gast

„Die Villa ist wunderschön mit warmen Farben und liebevoll ausgestattet, ein bisschen Esoterik, ein bisschen VIntage sind angenehm kombiniert mit zeitlosen Ornamenten. Und es gibt eine Sauna, Dampfbad und Mitbenutzung eines warmen Pools.“