Isabelle Strikos

Isabelle Strikos

 

...Entspannung kann man lernen...

 

"HATHA YOGA Regenerativ"

 

Montags, 17.00 bis 18.30 Uhr

 

Präventionskurs, KK anerkannt

Du möchtest…körperlich & mental zur Ruhe kommen, einfach mal loslassen, Entspannungstechniken erlernen, die du im Alltag auch umsetzen kannst… In dieser Stunde werden ein Grossteil der Asanas in Rücken- und Bauchlage durchgeführt. Die Asanas sind aus dem Hatha Yoga mit ruhigen sanften Flows, d.h. es werden Übungen miteinander verbunden, um einen ruhigeren mentalen Zustand zu erreichen. Geschmeidige Bewegungen über sanfte „Mini-Flows“ mobilisieren deine faszialen Strukturen und sorgen für einen gesunden Rücken. Durch Atmenübungen und eine extra lange Tiefenentspannung wird dein Geist ruhig und dein Körper entspannt. Einfache Meditationstechniken mit dem Ziel, die Entschleunigung vom Alltag selbst in die Hand zu nehmen, um neue Kraft zu schöpfen und die Verbindung zu sich selbst zu stärken.

 

Ideal zum Stressabbau, Entspannen und für Teilnehmer, die sanft wieder in die Bewegung kommen wollen. Auch für Menschen mit chronischen Beschwerden geeignet.

 

Der Kurs beinhaltet 10 Einheiten und findet fortlaufend statt.

Teilnehmerzahl: max. 12

Kursgebühr: 190 Euro

 

Drop-In möglich zu 25 Euro

 

Kommst du dauerhaft 2mal die Woche, reduziert sich die Kursgebühr, bitte anfragen.

 

...YOGA ist eine Qualität, nicht ein Tun...

 

 „Asthanga Basics“

 

Mittwochs, 18.00 bis 19.30 Uhr

 

Präventionskurs, KK anerkannt

 

Unser Grundkurs richtet sich an alle, die Yoga von der Pike auf kennenlernen oder auch ihr Yogawissen wieder auffrischen wollen. Du erlernst die Grundprinzipien des Yoga und die Systematik von Ashtanga Yoga mit ihrem Aufbau und der Abfolge der Asanas. Atemtechnik und einfache Meditation gehört selbstverständlich dazu. Zeit bleibt auch für deine individuellen Fragen. Dieser Kurs wiederholt sich regelmäßig und hat Spielraum für fortgeschrittenere Übungen.

Ideal für Teilnehmer, die Kraft, Stabilität und Beweglichkeit vor allem in Hüfte, Becken und Schultern erlangen wollen.
 

Der Kurs beeinhaltet 10 Einheiten und findet fortlaufend statt.

 

Teilnehmerzahl: max. 12

Kursgebühr: 190 Euro

 

Drop-In möglich zu 25 Euro

 

Kommst du dauerhaft 2mal die Woche, reduziert sich die Kursgebühr, bitte anfragen.

 

1:1 Coaching mit Yoga. Your personal Hide-Away

Als Einstieg oder fortlaufend für dein persönliches Ziel...

Sie sind eh schon viel im Kopf unterwegs und suchen Unterstützung in Veränderungsphasen über den Bewegungsansatz? Schon lange Interesse für Yoga, aber die Scheu vor einer Yoga-Stunde mit anderen Teilnehmern?

Ich unterrichte nicht nur Gruppen in der Villa Adolphine, sondern habe mich auch auf privates Coaching mit Bewegung spezialisiert. In dieser Zeit kann man vom stressigen Alltag entspannen, leicht anwendbare Methoden zum Stressabbau erlernen, wieder Energie tanken und neue, andere Perspektiven einnehmen.

Inkl. Anamnesegespräch

80 Euro die 60 Min. Einheit.

Alle Angebote sind auch online buchbar.

Es gilt die Hygieneverordnung des Landkreises Miesbach.

 

Anmelden und Terminvereinbarung der Kurse und 1:1 Yoga Coaching bitte unter:

isabelle@coaching-yoga-tegernsee.de oder mobil 01522 4504819

 

Seminare, Gesundheitstage/-wochen und

Exklusives Yoga Hide-Away als Teamcoaching oder individuelles Yoga Coaching bitte anfragen unter:

 

kontakt@coaching-yoga-tegernsee.de